Conotronics | ICO Projekte
we develop blockchain projects, build applications, websites, seo optimization, bots and more
blockchain, smartcontract, ico, tokens, btc, ether, bitcoin, ethereum, app, application, homepage, website, seo, bot
15009
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15009,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

ICO Projekte

https://ktctoken.io

Bezeichnung:
Verkauf von Luxusgütern (Haus, Auto, Flugzeug, Villa, Kunst usw.) für eigene Token. Ein Agent hat die Möglichkeit ein Gut auf unsere Platform zu stellen. Er stellt die gewünschte Summe, die er erhalten möchte, ein und wartet auf die Bewertung von verschiedenen Spizialisten und Anwälten (die auch in dem System eingebunden sind). Nachdem das eingestellte Gut geprüft und angenommen wurde, werden Token für den Wert des Gutes emitiert und das Gut ist nun rechtlich in das System integriert. Alle, die in dem Prozess der Integrierung mitmachen erhalten einen bestimmten Anteil der Token. Somit erstellen Luxusgüter den Wert des Token und des Systems.

Das System ist sehr groß und erlaubt es eine Hierarchie von 12 verschiedenen Typen von Benützern zu bilden. Token Inhaber, Emitent,  verschiedene Agents (hier auch noch ein Referalsystem vorhanden), Anwälte, Benützer, usw.

Das integrierte Referalsystem erlaubt es allen, die jemanden in das System angelockt haben, Token von jeder Abmachung zu verdienen.

 

http://whitecoin.blockchaindevelopers.org

Bezeichnung:
ICO Backend, Verkauf von Token

 

http://xbv.io

Bezeichnung:
BlockVentures ist ein Ethereum basierter Blockchain Service (BaaS). Das Plattformdesign bietet blockchain-fähige Produkte, intelligente Verträge, Dienste und Anwendungen.

 

https://riseoftheicos.com

Bezeichnung:
Landing Page für Film über ICOs

 

http://preicolist.com

Bezeichnung:
Sammeln von Interessenten für ICOs

 

https://dionysus.studio

Bezeichnung:
Privatinvestition in Filme. Regiseur plaziert seine Filmidee in das System. Alle Benützer des Systems könne die Idee bewerten und in den Film investieren (mit Tokens des Systems). So erhalten einfache Leute die Möglichkeit direkt in Filme und Regiseure zu investieren.

 

http://oshercoin.com

Bezeichnung:
ICO Projekt, Verkauf von Token

 

http://pegsandsense.com

Bezeichnung:
ICO Platform für ICO Automatisierung